Spendenaktion Augenlicht

 

Ich habe ja bereits in meinen Reiseberichten im Oktober von der Arbeit der Augenärzte Dr. Hardi und Dr. Bruno berichtet. Es ist der Traum von Dr. Richard Hardi,  eine neue Klinik zu errichten. Mit dem Bau wurde bereits begonnen. Dr. Hardi ist nun schon 20 Jahre im Kongo und hat schon vielen Menschen ihr Augenlicht zurückgebracht.

Es hat mich sehr beeindruckt, mit wieviel Leidenschat Dr. Hardi, Dr. Bruno und ihre Mitarbeiter ihre Arbeit verrichten. Das Einzugsgebiet der Augenärzte ist so groß wie ganz Belgien und die Menschen dort brauchen die Hilfe der Ärzte.

Durch ihre schnelle und fachkundige Hilfe bei meiner Malariaerkrankung haben die Ärzte mir ermöglicht, meinen Radtraum weiter zu leben, jetzt würde ich ihnen gerne helfen, ihren Traum zu verwirklichen. Dazu braucht man viel Geld.

 

Meine Bodenstation hat nun ein Konto eingerichtet, auf das ihr Spenden einzahlen könnt. Wir werden das Geld dann zu 100 % weiterleiten an Herrn Dr. Hardi. Ich würde mich freuen, wenn ich zu Weihnachten Dr. Hardi eure Spenden überweisen könnte, damit er das Geld in den Bau der Klinik stecken kann.

 

 

Vielen lieben Dank an die Spender.
Wie ich schon geschrieben habe, werde ich das Konto noch bis Sommer 2016 bestehen lassen und dann das bis dahin eingegangene Geld wieder an Dr. Hardi überweisen. Danach löse ich das Konto auf.

Liebe Grüße
Angelika

 

weitere Info´s zur Person Dr. Richard Hardi

Dank an Wolf Gauer / São Paulo

 

http://www.grenzecho.net/ArtikelLifestyle.aspx?laid=adaa44f0-975f-4fc6-b17d-bbec4ca0b5c9&lifeid=36&prn=1

 

 

auf der Seite kann man sehen wie weit der bau der Augenklinik schon ist

www.procongo.hu